DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Netgear DG834B kommt nicht ins Netz

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit sinus 154 basic 3 | Suche DSL Modem für 16000
alterMann83 ist offline alterMann83


Starter

Dabei seit: 01.Jan.2007
Beiträge: 1
01.Jan.2007 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alterMann83 in Ihre Freundesliste auf Email an alterMann83 senden Beiträge von alterMann83 suchen
Netgear DG834B kommt nicht ins Netz

Hallo ich hab folgendes Problem:Ich schliesse das Modem + Splitter an meinen Analog anschluss an und er syncht einfach nicht.


Dann nehme ich das Modem+Splitter gehe zu meinem Kumpel der auch nen analog anschluss hat,schliesse es da an und er syncht sofort.

Bei meinem anderen Kollegen schliesse ich auch Modem+Splitter an seine Isdn Leitung bzw. analog und da geht es auch nicht.

Ich bin total am verzweifeln,kriege morgen Dsl 6000 freigeschaltet (hab im Moment Dsl 1000) und hab ein Modem was nicht geht ....


Habs alle 3 mal mit den gleichen Kabeln und dem gleichen Splitter angeschlossen. Was kann das nur sein?????

Danke für jeden konstruktiven Beitrag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar