DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Modem kaputt???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Spielen hinter nem 7004VBR | USB Modem und LAN Router ?
8utch0r ist offline 8utch0r 8utch0r ist männlich

Starter

18.Dec.2002 00:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 8utch0r in Ihre Freundesliste auf Email an 8utch0r senden Beiträge von 8utch0r suchen
Achtung Modem kaputt???

Hi,
Seit einiger Zeit kann ich nur noch mit kleiner downloadrate laden. Mein download liegt mit DSL bei 3-12kb seiten werden auch nur langsam aufgerufen. Emule hat max 12kb download. Kann das, das modem sein oder mein Provider "callando". Callando war am anfang aber sehr schnell. Bitte helft mir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

18.Dec.2002 18:09 Zum Anfang der Seite springen
lamer download

geht der seitenaufbau schneller wenn e-mule geschlossen ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 8utch0r

18.Dec.2002 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 8utch0r in Ihre Freundesliste auf Email an 8utch0r senden Beiträge von 8utch0r suchen
RE: lamer download

nein ist dasselbe. Ich habe 28sekunden für den aufbau dieser seite gewartet ist doch nicht normal oder

technX

Gast

19.Dec.2002 17:54 Zum Anfang der Seite springen
lames inet

hmm! das ist nicht so doll

hast du etwas an der verkabelng geändert? (verdrahtung über die klemmen anstelle von Steckern z.B.)

hast du nur eine TAE <-> Splitter <-> Modem <-> PC Verbindung oder irgentwas dazwischen (Router)

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 8utch0r

20.Dec.2002 19:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: lames inet

mit router oder ohne ist beides dasselbe nur lahm. An der leitung liegts auch nicht hat Telekom durchgemessen.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar