DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Modem für hohe leitungsdämpfung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Switch | Dsl 360 T
snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

27.Jan.2005 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen
Modem für hohe leitungsdämpfung?

Hi wollte mal fragen ob es ein Modem gibt das mit ner hohen Leitungsdämpfung klarkommt?

Ich habe laut Telekom 42db Leitungsdämpfung und laut Fritz Karte 52db (die deswegen wohl nicht syncronisiert) der Telekom Typ hat mir nun gesagt ich sollte es mal mit nem anderen Modem versuchen???? Nur welches hab ja keinen Bock jetzt 20 verschiedene Modems zu testen???

Kann mir da jemand helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
27.Jan.2005 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Modem für hohe leitungsdämpfung?

Angeblich soll das Modem der Telekom (stammt von Siemens) sehr gut für solche Fälle geeignet sein. Die Dinger gibts für kleines Geld zuhauf bei ebay.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
snipersmue ist offline snipersmue

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von snipersmue

27.Jan.2005 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snipersmue in Ihre Freundesliste auf Email an snipersmue senden Beiträge von snipersmue suchen

Ist das Modem was Du meinst das Teledat 300?

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
28.Jan.2005 00:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

BINGO! Mir fiel der Name nicht ein. Teledat 300 LAN ist richtig. Ist so ein ca. 15 x 18 cm großer Kasten.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar