DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Modem an den DSL-Anbieter gebunden?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was brauche ich für DSL??? | Modem+Router oder Router mit integriertem Modem?
Ronald ist offline Ronald Ronald ist männlich

Aufsteiger

10.Feb.2003 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen
Modem an den DSL-Anbieter gebunden?

Hallo miteinander,
ich möchte mir DSL (light) einrichten und bin bei der Freischaltung von DSL im T-Punkt günstig an ein Modem gekommen (DSL 300 LAN)

Der Zugang zum Internet erfolgt aber über 1&1.

Das sollte doch aber egal sein, oder?

Merci

Gruss ... und Tschüss

Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
10.Feb.2003 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: Modem an den DSL-Anbieter gebunden?

Hallo Roland,

Du kannst dein dsl-modem nutzen mit welchem anbieter du möchtes. anders als beim handy gibts kein "modemlook"...
wenn du zu 1und1 gehst bekommst sowieso den anschluß von der telekom... und den dazugehörigen splitter auch.

mfg noba321 Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ronald ist offline Ronald Ronald ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Ronald

10.Feb.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen
RE: Modem an den DSL-Anbieter gebunden?

Super,
danke

Gruss ... und Tschüss

Ronald

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar