DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Modem...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz!Card 24h... | Siemens SE 515 dsl
tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau
22.Apr.2004 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
Modem...

ich möchte mir ein neues T-DSL modem anlegen, welches ich über die netzwerkkarte anschließen kann... wichtig sind mir T-DSL 2000-kompatibilität und schnelle Synchronisation mit der Vermittlungsstelle.
wer kann mir was empfehlen? smile thx
Tiedott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Apr.2004 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Modem...

Ich empfehle in dieser Richtung ein Teledat!

Aber es gibt noch andere Modems, die wirklich gut laufen - und schnelles Sync machen!

derzeit verwende ich eine Router-Modem-Kombi von Synergy - läuft ohne Fehl und Tadel!!

Mal zum Sync........:

Warum soll das Teil schnellen Sync machen?
In der Regel sind die Modems immer "on" - so fungieren sie als Netzabschluß, allerdings liegt der Stromverbrauch bei ca. 5-8 Watt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tiedott ist offline tiedott

Gelegenheits-User

Herkunft: Zwickau

Themenstarter Thema begonnen von tiedott

23.Apr.2004 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tiedott in Ihre Freundesliste auf Email an tiedott senden Homepage von tiedott Beiträge von tiedott suchen
erm...

stimmt, hatt ich vergesen, da ich bisher ein USB modem hatte, das beim herunterfahren ausgeht...
wenn es die ganze zeit an ist... woher bezieht es seinen strom eigentlich?
sry für die dumme frage...
brauche ich dafür noch eine externe stromversorgung?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
23.Apr.2004 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: erm...

jup, brauchst du. Das musst du einfach an die Steckdose stecken Augenzwinkern

Mein uralt-Siemens (Teledat) Kasten synchronisiert sich btw innerhalb 20 sekunden...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar