DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Modem...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzCard DSL unter Linux | qsc modem lucent 20s bridge in router umstellen
klohopser2001 ist offline klohopser2001 klohopser2001 ist männlich

Starter

16.Feb.2003 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klohopser2001 in Ihre Freundesliste auf Email an klohopser2001 senden Beiträge von klohopser2001 suchen
Text Modem...

hallo leute

also ich habe da mal eine frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

Ich bin zur zeit noch T-Online kunde wechlse aber nun zu Arcor wie sieht es da eigentlich mit dem Modem's aus kann ich das Modem der T-Offline weiter benutzen oder muss ich mir extra für Arcor ein neues besorgen oder wie ist das? Wäre schon cool wenn ich das alte weiter benutzen könnte...

danke jetzt schonmal für eure hilfe...großes Grinsen

mfg
klohopser2oo1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
klohopser2001 ist offline klohopser2001 klohopser2001 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von klohopser2001

26.Feb.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klohopser2001 in Ihre Freundesliste auf Email an klohopser2001 senden Beiträge von klohopser2001 suchen

* nochmalnachobenschiebt*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Feb.2003 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ne, keine Sorge!
Das Modem läuft!

Gruß

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar