DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Mentor MR4

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL Modem funzt nicht bei Telekom?!? | Fehler: 651
internetonkel ist offline internetonkel internetonkel ist männlich

Starter

13.May.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie internetonkel in Ihre Freundesliste auf Email an internetonkel senden Homepage von internetonkel Beiträge von internetonkel suchen
Mentor MR4

Also ich hab bei ebay das modem erteigert , nur handelt es sich um ein annex b modem(isdn , oder nich?) , und ich hab nen analogen anschluss , gibt es ne möglichkeit das irgendwie umzustellen , flashen oder wasweis ich. Ausserdem hat der verkäufer bei ebay ja auch nicht dabeigeschrieben das es sich um ein idsn taugliches modem handelt , hab ich da rgendwie ne möglichkeit das von dem umtauschen zulassen , bzw zurückgehen zu lassen ? naja wenn das alles nicht geht hab ich ein dsl modem mit router zu verkaufen, naja 80 euro will ich da doch schon für haben ist ja erst einen tag alt. also wers haben will soll sich mal bei mir melden stefan@internetonkel.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.May.2003 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Mr4

Also der Standard Annex A bedeutet
ADSL over POTS, also über einen Analogsplitter.
Leider dürfte das Modem nicht funktionieren.

Poste doch Dein Verkaufgesuch hier ins Brett unter "biete" und Du kannst auch ein Photo des Gerätes einstellen!
Macht die Sache doch viel übersichlicher!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von internetonkel

13.May.2003 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie internetonkel in Ihre Freundesliste auf Email an internetonkel senden Homepage von internetonkel Beiträge von internetonkel suchen
annex a

also müsste es mit der annex a variante funktionieren ?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.May.2003 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Mr4 - Annex A

was ich widersprüchlich in anderen Foren finde, ist die Tatsache, daß manche behaupten:
Die Fritz!-DSL würde auch am POTS laufen - ohne Probs. AVM behauptet das Gegenteil.
Leider fehlt mir die "echte" Hardwareerfahrung,
weil ich eh ewig ISDN habe und alle Zugänge, die ich bis jetzt bei meiner erlauchten Kundschaft eingerichtet habe ebenso.

Hast Du schon mal versucht, den Router ans Rennen zu bekommen?
Erst nach der richtigen Konfiguration versucht er zu syncronisieren, auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.

Aber die Spezifikation sagt klar:
ANNEX A = über analog
ANNEX B = über ISDN

Ich habe für Dich im Mentor-Forum nachgeschaut,
aber in dieser Richtung nix gefunden.
Im Forum selber steht eh nicht viel drin, mehr Dinge darüber, daß sie die Dinger nicht richtig ans Rennen bekommen.
Schau mal selber rein:
http://www.anbro.de

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 14.May.2003 15:57.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von internetonkel

14.May.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
mr4

hmmm irgendwie habich das gefühl das dein link nicht der richtige war , weil für damenhandtaschen interessiere ich mich nun nicht, naja, wie wärs mit www.anbro.de anstatt www.abro.de gewesen ?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar