DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Mehrere Dosen... wohin mit dem Splitter?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritz dsl sl und pII | Teledat 300 LAN Firmware fürs Ausland
Velocy ist offline Velocy

Starter

07.Sep.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Velocy in Ihre Freundesliste auf Email an Velocy senden Beiträge von Velocy suchen
Mehrere Dosen... wohin mit dem Splitter?

Hallo zusammen,

ich bin neu im Board, und leider auch noch nicht mit DSL vertraut, fand leider kein Splitter Forum und auch nichts mit der Suchfunktion, deshalb mach ich hier mal einen Threat auf.

Das Problem ist, das ich bald in meine "eigene" Wohung ziehe. Bei meinem Dad im Restaurant ist eine Wohnung frei, die ich beziehen werde. Es gibt einen Telefonanschluss der 3 Dosen hat, eine Dose endet bei mir in der Wohnung, eine an einem Münzfernsprecher und eine an einem Fax Gerät. Alle 3 haben klar die gleiche nummer... ist ein analoger anschluss.

Ich will mir in die neue Wohung DSL holen und nun ist meine Frage, ob ich den Splitter einfach an meine Dose bei mir in der Wohung klemmen kann und ob die anderen Geräte auch weiterfunktionieren.

ISDN ist leider auch nicht möglich, da sonst der Münzfernsprecher die Gebührenabrechnung nicht mehr richtig zählt.

Kennt jemand von euch zufällig so eine Problematik?

MfG

Nico

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Sep.2003 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Splitter