DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Megabit Modem 700F

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 und AOL? | Was brauche ich für DSL???
papatsorn ist offline papatsorn

Starter

10.Dec.2002 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie papatsorn in Ihre Freundesliste auf Email an papatsorn senden Beiträge von papatsorn suchen
Fragezeichen Megabit Modem 700F

Hallo,
ich besitze ein Megabit Modem 700F , der Anschluss an meinen Telekom-Splitter benötigt einen RJ45,
Anschluss, das Modem kommt aber mit RJ11 und TAE Adapter, weiis jemand wie ich das Modem anschliessen kann ??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
echt-geizig ist offline echt-geizig echt-geizig ist männlich

Aufsteiger

10.Dec.2002 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie echt-geizig in Ihre Freundesliste auf Email an echt-geizig senden Homepage von echt-geizig Beiträge von echt-geizig suchen

Hallo,
ich habe das gleiche Modem...
Habe es günstig bei eBay erworben!

Zum Anschluss brauch man ein RJ11 zu RJ45 Kabel wie es z.B. beim AT-AR215 von Allied Telesyn bei ist!

Habe es über dieses angeschlossen, aber leider Syncronisiert es nicht richtig! (habe t-DSL)

Ich habe gelesen, dass man eine seperate Telefondose mit F-Codierung (kein Splitter) wie z.B. bei Q-DSL zum Anschluss braucht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

20.Dec.2002 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie echt-geizig in Ihre Freundesliste auf Email an echt-geizig senden Homepage von echt-geizig Beiträge von echt-geizig suchen

Das Modem ist ein amerikanisches Gerät und muss erst auf deutsche Standards umprogramiert werden!

Ich habe es aber leider nie geschaft in das Mdenü zu kommen!
Kann mir einer sagen wie ich das schaffe,
bspw. hat es schon jemand mit T-DSL zum laufen bekommen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von echt-geizig am 22.Dec.2002 00:49.

Aufsteiger

25.Dec.2002 18:17 Zum Anfang der Seite springen

Also die IP um ins Config-Menü zu kommen ist: 192.168.0.1!

Also muss man http://192.168.0.1/index.htm in den Browser eingeben um ins Menü zu gelangen!

Aber dies funktioniert leider nicht!
Ich habe auch die Subnet-Mask festgelegt (255.255.255.0) aber es funktioniert trotzdem nicht!

Scheint also so, als hätte jemand die IP des Modem geändert... Nur wie soll ich an diese ran kommen?

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

so kommst du u. u. an die ip des routers!!!

unter win 95/98/me;

start, ausführen und dann winipcfg eintippen und bestätigen.

im folgenden fenster siehst du deine ip, und die ip des routers müsste hinten nur ne 1 haben, also wenn der anzeigt 192.555.8.54 dann ist das deine ip und die ip liegt im selben bereich, also 192.555.8.54

das funzt aber nur wenn dhcp und dynamische ip vergabe aktiviert sind.

ps: index.htm würd ich weg lassen

Bye
Philipp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von barricade am 25.Dec.2002 19:17.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar