DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Mal wieder Sagem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sagem F@st 900-940 PE & BridgeMon Einstellungen | Fritz!Card DSL SL & RASPPPOE ?
lietzy ist offline lietzy

Starter

01.Mar.2004 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lietzy in Ihre Freundesliste auf Email an lietzy senden Beiträge von lietzy suchen
Mal wieder Sagem

Ich habe durch Tiscali auch das Modem Sagem 900
am laufen, hat sogar fast alles funktioniert. Nur diese eigenartige Software nicht.
Entweder wird Bridgemon mit dem Hinweis auf eine
ungültige Seite beendet, bzw wird nur der rote
Pfeil angezeigt.
Allerdings kann ich trotzdem ins Netz. Ein Update der
FW kann nicht stattfinden, da die Kiste laut
Bridgemon nicht zu finden ist.
Betriebssystem Win98, PPPoE WinDSL,
D-Link Netzkarte.
Weiterhin ist die grafische Installation von Bridgemon durch spiegelverkehrte Buttons recht
lustig anzusehen.
Zwar funktioniert das Surfen, aber der rote Pfeil geht mir langsam auf den Sack, zumal ich nicht weiß, ob
es noch andere Auswirkungen hat.
Kann einer helfen? unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
01.Mar.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
RE: Mal wieder Sagem

tach!!
kenn das !!und wenn du noch bei tiscali bist, ist dein glück perfeckt!!
hatte so ungefähr das selbe problem, stundenlange warteschleife tiscali-hotline, die habens aufe telecom geschoben, der stördienst rücke an, haben gemacht und getan, und ,was war es????das tiscali-sagem modem war es, das mal grün war, dann mal rot oder nur gelb, es machte, was es wollte!die telecom hab ich natürlich selber zahlen dürfen, war sau teuer, tiscali hat sich natürlich nichts davon angenommen, hat sogar einen monatsbeitrag abgebucht, obwohl ich den ersten monat frei hatte ( DSL-Flat für 15,99 tarif ) hab dann sofort gekündigt,bin jetzt bei 1&1, und gut zufrieden, tiscali soll an den geklauten euronen ersticken!!mein tipp: besorg dir ein stink normales modem, dann funtz das auch!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar