DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Lanware WR1200 Firmware

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL 786 + Xentrix 7001b | Fritz Card DSL SL USB
ht4711 ist offline ht4711

Starter

19.Apr.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ht4711 in Ihre Freundesliste auf Email an ht4711 senden Beiträge von ht4711 suchen
Lanware WR1200 Firmware

Hallo zusammen,

ich hab gerade von www.lanware.org.uk eine neue Fimware für den Drahtlosen Router gezogen. WR1133_Lanware_0411V311.dlf

Leider bricht beim Einspielen der Software die Übertragung nach einigen Sekunden ab mit der Fehlermeldung:
"Upload Data Error! Please make sure your file is correct!"

Ich habe die SW natürlich mehrmals runtergeladen, auch mit unterschiedlichen Rechnern, aber der Fehler ist immer exakt derselbe.

Hat von euch jemand mal versucht diese Firmware einzuspielen oder es vielleicht sogar geschafft?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ht4711 am 19.Apr.2003 21:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
seven69 ist offline seven69

Starter

24.Aug.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seven69 in Ihre Freundesliste auf Email an seven69 senden Beiträge von seven69 suchen
RE: Lanware WR1200 Firmware

Hallo,
ich habe dasselbe Problem, hast Du inzwischen eine Lösung dafür?
Zusätzlich versuche ich meinen Rechner als Webserver zu verwenden. Leider komme ich aus dem Internet nicht über den Port 80 drauf. Local funktiniert es sowohl über localhost, als auch über locale feste IP Adresse. Der Port 80 ist uber den irtuellen Server für den Rechner freigeschaltet.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar