DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Kein z.b Zone Alarm mehr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag USB-Modem | Kabelverbindung splitter-modem
Chris110788 ist offline Chris110788 Chris110788 ist männlich

Starter

18.Oct.2003 01:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris110788 in Ihre Freundesliste auf Email an Chris110788 senden Beiträge von Chris110788 suchen
Fragezeichen Kein z.b Zone Alarm mehr?

Hallo ich bin neu hier im forum und hab mal eine Frage. Ich griege jetzt in den nächsten Tagen Dsl und wollte mal fragen ob ich da auf keinen fall mehr 0190 Warner und z.b Zone Alarm brauche. Ich meine ob das noch notwendig ist oder ob das von alleine geblockt wird?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Oct.2003 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Kein z.b Zone Alarm mehr?

Hallo Chris110788,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Zu Deiner Frage:

Wenn Du DSL nutzt und in Deinem Rechner keine
ISDN-Karte und kein Modem mehr steckt,
dann ist ein 0190 / 0900 Warner nicht mehr nötig!
DSL kann keine Verbindungen in dieser Richtung aufbauen! DSL kann auch keine Faxe verschicken!

Zu ZoneAlarm:

Dies ist eine Firewall, die Du unbedingt beibehalten solltest! Sie schützt Deinen Rechner vor einem Angriff von außen und auch ungewollte Verbindungen von Deinem Rechner ins Netz ( z.B. duch Viren).

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris110788 ist offline Chris110788 Chris110788 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Chris110788

18.Oct.2003 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris110788 in Ihre Freundesliste auf Email an Chris110788 senden Beiträge von Chris110788 suchen
Danke

Danke für die schnelle Antwort.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar