DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Kein Seitenaufbau mit DSL-Modem At-ar215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzCard DSL | ISDN Kabel anstatt CAT 5 Kabel
natureB ist offline natureB

Starter

08.Oct.2002 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie natureB in Ihre Freundesliste auf Email an natureB senden Beiträge von natureB suchen
Fragezeichen Kein Seitenaufbau mit DSL-Modem At-ar215

Hi!

Kurz vor dem Rande des Nervenzusammenbruchs schreibe ich euch diese Zeilen:
Habe mein Betriebssystem Windows 98 2nd Editon nun schon mehrere Male neu intalliert. Habe Internet Explorer 6.0 wieder runtergeschmissen und benutze wie vor der Neuinstallation IE 5.5. Habe mein DSL-Modem (Allied Telesyn AT-AR215) ordentlich installiert. Eigentlich funktioniert auch alles...
Alles? Nein... Ich kann z.B. www.gmx.de oder www.yahoo.de nicht ansurfen, die Seiten werden einfach nicht angezeigt. Das Fenster bleibt weiss, nix tut sich.
Dachte zuerst an irgendwelchen falschen Sicherheitseinstellungen, etc. Alles probiert, nix hat geholfen.
Habe dann meine alte ISDN-Fritzcard installiert. Und? ALLES funktioniert!!!
Warum kann die *******-AT-AR215 jetzt nicht mehr, was sie konnte, bevor ich (wg. Virus) neuinstalliert habe?
Wer weiss Rat?? Wo kann man was einstellen bei diesem Modem oder der Software?
VIELEN DANK!
Gruss, Torsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gunware ist offline gunware gunware ist männlich

Starter

14.Oct.2002 08:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gunware in Ihre Freundesliste auf Email an gunware senden Homepage von gunware Beiträge von gunware suchen
RE: Kein Seitenaufbau mit DSL-Modem At-ar215

Ich hatte die gleichen Probleme. Ich habe die Lösung benutzt, die ich unter http://www.dslclub.de/forum gefunden habe.
Geh auf Typische Fragen -> Software Lösungen -> verschiedene Seiten werden nicht geladen.
Ich hoffe, dass Du die Lösung auch benutzen kannst. Ich bin zwar nicht über Router oder sonst was gegangen, einfach nur Rechner -> Internet, aber die Lösung hat funktioniert, deswegen nicht denken, weil die Leute dort nur über Router und so weiter sprechen, dass das bei Dir nicht zutrifft, falls Du keinen Router hast.

Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich sah, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht!?"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar