DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Kann mein MODEM nicht konfigurieren, HILFE!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL an der 2ten TAE Buchse ? | fritz Box 7240
*Sir*Snowman ist offline *Sir*Snowman *Sir*Snowman ist männlich

Starter

12.Nov.2008 03:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie *Sir*Snowman in Ihre Freundesliste auf Email an *Sir*Snowman senden Beiträge von *Sir*Snowman suchen
Kann mein MODEM nicht konfigurieren, HILFE!

Hallo,

ich muss bei meinem Arris CM550B Breitbandmodem eine Portfreigabe machen wegen Verbindungen. Ich habe versucht, über den I-Net Explorer in das Einstellungsmenü meines Routers zu kommen, indem ich die IP meines Routers in die Adressleiste eingegeben habe. Wenn ich auf Enter gehe dann geht er immer auf die Startpage google.com und zeigt mir zwar gefundene Einträge im Internet an aber in meine Routersettings komme ich nicht rein bzw. öffnet der explorer nicht. Was mach ich den falsch? Hat jemand ne Ahnung wie ich diesen Router einstellen kann? Auf den ihrer Hompage von Arris wird mir gar nicht geholfen. Habe ewig in den Einstellungen rumprobiert, im Internet nach Settingprogrammen gesucht, jedoch kamm ich zu keinem Erfolg. Bitte um Hilfe.

Danke im voraus..
Mfg Snowman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dermicha77 ist offline dermicha77

Starter

16.Sep.2009 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dermicha77 in Ihre Freundesliste auf Email an dermicha77 senden Beiträge von dermicha77 suchen
ich auch

Ich habe genau das selbe Problem.
Anscheinend gibt es keine Lösung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dermicha77 am 16.Sep.2009 11:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dermicha77 ist offline dermicha77

Starter

18.Sep.2009 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dermicha77 in Ihre Freundesliste auf Email an dermicha77 senden Beiträge von dermicha77 suchen
Lösung

Falls es irgendjemanden interessiert.
Das Problem liegt am lokalem Kabelnetz.
Für den Zugang habe ich eine IP Adresse bekommen. Das ist aber keine öffentliche. Ich bin nach außen hin nicht sichtbar. Eine öffentliche Ip Adresse würde mich etwas mehr Kosten. Da denk ich nochmal drüber nach. traurig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar