DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Kann alte DSL-Modem auch DSL6000 funktion?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kaufberatung_Dsl_Modem_Tele_Dat 300_400 | DSL Leitung kackt ab - T-Online weiß es auch nicht
Sebibue ist offline Sebibue Sebibue ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
22.Aug.2005 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebibue in Ihre Freundesliste auf Email an Sebibue senden Beiträge von Sebibue suchen
Fragezeichen Kann alte DSL-Modem auch DSL6000 funktion?

Hallo,
Also, ich habe seit 1 Woche von 1&1 DSL2000 auf 1&1 DSL6000 bestellen, bis heute noch nicht erhalten! Ob? Ich frag zuerst, mein alte Modem Fritz!Card DSL (ISDN&DSL) kann auch DSL6000 funktion? Oder muss neue Modem kaufen?

Grüsse
Sebastian

Ich schreibe manchmal schlechtest Deutschsprache,
weil ich taub bin! Aber ich möchte doch lernen,
nicht mißverständlich! Danke großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

22.Aug.2005 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:Kann alte DSL-Modem auch DSL6000 funktion?

Frage:

Unterstützt FRITZ!Card DSL auch höhere Geschwindigkeiten als die 768 kBit/s bei T-DSL?

Antwort:

FRITZ!Card DSL unterstützt die Standard-Telekom-Anschlüsse mit 768, 1.500 bzw. 2.000 kBit/s und mehr. Tests in unabhängigen Prüflabors haben ergeben, dass FRITZ!Card DSL Geschwindigkeiten von über 6.016 kBit/s erreicht. Damit geht FRITZ!Card DSL bis an die Grenzen der technisch machbaren Geschwindigkeiten bei "ADSL over ISDN", der T-DSL zugrunde liegenden Technologie.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZCard/...mein/index.php3

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 22.Aug.2005 10:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar