DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Kabelverbindung splitter-modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein z.b Zone Alarm mehr? | DRINGEND-Wert eines alten Modems
misch2 ist offline misch2

Starter

17.Oct.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie misch2 in Ihre Freundesliste auf Email an misch2 senden Beiträge von misch2 suchen
Fragezeichen Kabelverbindung splitter-modem

Hallo community, bin neu hier und Anfänger - hoffe also nichts falsch zu machen!

Meine Problem: Ich möchte (irgendeine) Komplettlösung (Modem/Router/WLAN) im Arbeitszimmer installieren (2.Stock), der Splitter befindet sich aber im Keller. Kann ich für die Verbindung zwischen Splitter und Modem zwei Drähte der (bereits verlegten) Telefonverkabelung nutzen oder muß ich eine eigenes Kabel verlegen? Insbesondere:
- Gibt es in diesem Fall Einschränkungen für das Modem? (habe Andeutungen in einem anderen thread gelesen)
- Geht so was "definitiv" oder nur "meistens" bzw. "vielleicht.

Schonmal vielen Dank für die Antworten (Würde mir viel Aufwand ersparen keine zusätzliche Leitung zu ziehen!)
misch2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Oct.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Kabelverbindung splitter-modem

Hallo misch2,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Hier hast Du was zum lesen großes Grinsen

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...559&page=2&sid=

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
misch2 ist offline misch2

Starter

Themenstarter Thema begonnen von misch2

20.Oct.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie misch2 in Ihre Freundesliste auf Email an misch2 senden Beiträge von misch2 suchen
danke

Hallo Saturn,

vielen dank... da habe ich wohl einfach in den falschen threads gesucht....

misch2 smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar