DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Kabelproblem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 DSL Splitter | Erreiche den Speedport nicht! Bitte helft mir!!!!!
Greyschen

Gast

28.Dec.2005 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Achtung Kabelproblem

Ich steh kurz davor DSL zu bekommen. Ich hab mich daf�r entschieden den splitter mit einem DSLmodem per kabel zu verbinden, da ich bisher schon nen 56kmodem hab, wollt ich fragen ob ich dieses kabel vom 56k modem zur telefonbuchse dann sp�ter auch vom splitter zum dslmodem verwenden kann oder ob ich ein neues verlgen muss? und wie sieht ggf das neue Kabel aus,... SCHNELLSTENS ANTWORTEN DANKE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
29.Dec.2005 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: Kabelproblem

hey...

Frage...1.schonmal einen Splitter gesehen...?wenn ja passt dein tel kabel vom Modem darein..?
Wenn nein?dann musst du dir ein Splitter Kabel besorgen sieht auch ganz anders auch als ein Tel.Kabel zum 56KModem..!
Das sind zwei verchiedene Kabel typen!

Wenn du dann deinen splitter zugeschickt bekommst dann klärt sich deine frage von selbst..

Und du solltest dir Bitten angewöhnen wegen der Nettiquette.. fröhlich Danke
Hoffe konnte dir helfen

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2005 00:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Kabelproblem

Zitat:
Original von Greyschen
SCHNELLSTENS ANTWORTEN DANKE

nen klein wenig zu laut - oder?

Sehe es wie Discofieber geschockt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar