DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Kabellänge?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dell Inspiron mit Wireless PCI | Kabel zwischen Splitter und Modem
jense ist offline jense jense ist weiblich

Starter

04.Dec.2002 23:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jense in Ihre Freundesliste auf Email an jense senden Beiträge von jense suchen
geschockt Kabellänge?

Moin aus Bremen,
so ich glaube jetzt isses so weit. am Dienstag kam der Anruf von der Deutschen Telecom. ist zwar nur DSL Light aber immer hin.
Ich habe mein ganzes Gedöns im Abstellraum verfrachtet wie ZB. TAE Dose NTBA und Telefonanlage. Ich denke jetzt kommt noch ein Splitter hinzu.
Zu meinem Arbeitszimmer sind es immerhin 10m in Kabellänge. Und da wollte ich eine FRITZ!Card DSL Karte in meinem Rechner stecken. Das Kabel ist ein 4-Adriges Telefonkabel das ich beim Umbau unter Putz zu dem schon vorhandenen S0 Bus verlegt habe. Ob es Funktioniert habe ich auch dem lieben Mitarbeiter im T-Punkt Laden erzählt, aber als Antwort nur ein Schulterzucken bekommen.
Kann mir jemand sagen ob es so geht oder ist das Kabel evtl. zu lang?????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Dec.2002 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kabellänge?

Hallo,
waaaaaaassssss? Nur Dsl Light? In einer Weltstadt wie Bremen??? Krass!
Ich bekomm in unser Weltstadt Lübeck volles DSL und Bremen hat noch mehr Einwohner als Lübeck.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar