DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Ist Fritz!DSL auch für LAN-Parties tauglich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag erfahrungsberichte zu analogem dsl | DSL-Modem, alt und neu ..
pmw ist offline pmw

Starter

13.Nov.2002 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pmw in Ihre Freundesliste auf Email an pmw senden Beiträge von pmw suchen
Fragezeichen Ist Fritz!DSL auch für LAN-Parties tauglich?

Hallo!

Ich besitze die DSL-Karte Fritz!DSL. Ich habe gehört, dass man normale DSL-Karten auch als Netzwerkkarte benutzen kann. Gilt das auch für die Fritz!DSL-Karte? Kann ich diese für eine LAN-Party verwenden?

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Martin Winandy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

13.Nov.2002 22:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
Fragezeichen RE: Ist Fritz!DSL auch für LAN-Parties tauglich?

es gibt meines wissens nach nur die fritz dsl karte und noch eine von der telekom, aber es waere mir neu, wenn man eine von beiden als nw-karte benutzen könnte. vielleicht hast du das mal falsch verstanden: es gibt modems die man AN eine nw-karte anschließen muss, man kann diese dann auch alternativ an den hub/switch/router anschließen und im lan gemeinsam nutzen.
also kannst du die fritz karte sicherlich nicht als nw-karte verwenden und außerdem sind nw-karten nicht sehr teuer. - aber wenn ich mich irre, möge man mich korrigieren.

mfg werungar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar