DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Hilfe Modem schaltet sich immer AUS!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag isdn steckdosen bei dsl anders terminieren ???? | Modem resetet sich wenn Telefon klingelt!!!
milkadog ist offline milkadog

Starter

10.Oct.2005 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie milkadog in Ihre Freundesliste auf Email an milkadog senden Beiträge von milkadog suchen
Pfeil Hilfe Modem schaltet sich immer AUS!

Hi,

Ich hab ein Problem.
Wenn ich im Internet bin, schaltet sich das Lämpchen vom Modem nach einiger Zeit aus und es kommt die Fehlermeldung "Ein Netzwerkkabel wurde entfernt"..
Ich bin vor 1 Woche umgezogen und in der alten Wohnung lief alles bestens.
Bei der Telekom schon angerufen, die haben die Leitung geprüft und haben zu mir gesagt dass wenn das Problem weiterhin besteht, soll ich das Modem an einen anderen DSL-Anschluss testen. Teufel Der hat aber nichts.
Vor 8 Tagen funktionierte er einwandfrei... traurig
Ich hab mir von der unteren Wohnung die Dose in meine Wohnung hochgezogen weil ich keine hatte großes Grinsen . An was könnte es liegen? geschockt

Gruss
Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sempralon ist offline sempralon

Starter

12.Oct.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sempralon in Ihre Freundesliste auf Email an sempralon senden Beiträge von sempralon suchen
RE: Hilfe Modem schaltet sich immer AUS!

Das grüne DSL-Lämpchen (am Modem) leuchtet immer Grün und die Fehlermeldung kommt von deinem Betriebssystem ?
Du hast das Modem an einem anderen Anschluß getestet und dort funktionierte alles ?
Könnte es evtl. das Netzwerkkabel sein (das zum Rechner führt), das einen "Wackelkontakt" oder einen Kabelbruch hat ?
Ich mein' fällt mir so spontan ein ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sempralon am 12.Oct.2005 16:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
milkadog ist offline milkadog

Starter

Themenstarter Thema begonnen von milkadog

17.Nov.2005 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie milkadog in Ihre Freundesliste auf Email an milkadog senden Beiträge von milkadog suchen
RE: Hilfe Modem schaltet sich immer AUS!

Hm....
Hab immernoch das gleiche Problem. KAnn man mit AOL über DFÜ in Internet gehen?
Weiss noch jemand rat was ich machen sollte mit dem Modem?
BITTE HELFT MIR!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar