DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Hilfe ! Hilfe !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Siemens Modem trennt 10BaseT !? | Netzwerkkarte/Modem
stevejones33 ist offline stevejones33

Starter

26.Jun.2003 02:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stevejones33 in Ihre Freundesliste auf Email an stevejones33 senden Beiträge von stevejones33 suchen
geschockt Hilfe ! Hilfe !

Hallo ...

...habe meine Treiberdiskette für mein ASUS ADSL Modem AAM6310Ev verschlampt... brauche die treiber für neuen PC ... im Netz nirgends zu finden ... wer kann mir bitte aushelfen ???

Please help

Steve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Jun.2003 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Hilfe ! Hilfe !

Guten Morgen stevejones33!

Willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Warum brauchst Du eine Treiberdiskette?
Bei Deinem Gerät handelt es sich doch um eine Router/Modem-Kombi, die doch einfach über die IP angesprochen wird. Hierzu werden keinerlei Treiber benötigt, da die ganze Geschichte ja über den Browser konfiguriert wird.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stevejones33 ist offline stevejones33

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stevejones33

26.Jun.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stevejones33 in Ihre Freundesliste auf Email an stevejones33 senden Beiträge von stevejones33 suchen
traurig RE: Hilfe ! Hilfe !

Hallo !

Danke erstmal für die Antwort.

Ich denke schon, dass ich nen Treiber brauche, denn wenn ich das usb-modem anschließe, verlangt winxp nach einem ... und kann den nirgends finden !!!!

Steve

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jun.2003 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilfe ! Hilfe !

Hallo,
versuch doch mal bei Asus anzurufen, vielleicht schicken die Dir ja nen neuen Treiber?
Per Mail würd ich das nicht versuchen, da kannste lange warten so weit ich weiß!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar