DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Hiiilllffffeeee! Fritzcard

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag rechner erkennt das modem nicht | ne neuen tipp für fritzcard dsl und win xp
Reiner ist offline Reiner

Starter

19.Sep.2002 01:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reiner in Ihre Freundesliste auf Email an Reiner senden Beiträge von Reiner suchen
wütend Hiiilllffffeeee! Fritzcard

Tach Leute,

ich bin völlig verzweifelt. Ich habe heute eine Fritzcard Dsl von 1&1 erhalten und kann die Treiber nicht installieren. Am Ende der Installation (es werden Dateien kopiert) erscheint immer die Fehlermeldung: "Hardware kann nicht installiert werden. Beim Installieren folgender Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: Multimediacontroller. Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig."
Ich habe schon die neuesten Treiber runtergeladen, jedoch mit dem selben Ergebnis.
Auch ein Umstecken in einen anderen Slot hat nichts gebracht. Auf einem anderen Rechner (Windows 98SE) klappts problemlos. Was kann ich noch tun????
Mein System:
Mainboard Gigabyte 7VRXP
Windows XP

Gruß
Reiner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
01.Oct.2002 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

check da mal ---HIER---

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar