DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Garantieart der Telekom-Modems

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ethernet-Anschluss = linuxkomptibel | Splitter ---15m---Modem --> cat5 ?
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

07.Jun.2003 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen
Fragezeichen Garantieart der Telekom-Modems

Hi Leute

Hat jemand ne Ahnung wie die Garantie aussieht? Muss man das defekte Gerät einschicken, lässt man es beim Händler umtauschen oder vielleicht noch was Anderes?

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
07.Jun.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
Garantieart der Telekom-Modems

also das Telekom Modem meines Bruders war auch mal kaputt, da hat er beim Service angerufen und er hat promt ein neues bekommen 1-2 Tage. So nach 3 Wochen erhielt er ein Brief er möchte das "defekte" gerät bitte einsenden. Recht unkompliziert.

gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Vitei

08.Jun.2003 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen
-

Danke pissme

Hört sicher aber sehr gut an.

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar