DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

FritzCard DSL SL und T-Net Anschluss ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag knifflige technikfrage zum telekommodem | Xavi Xentrix 7100b installation?????? Hilfe
FMSplash ist offline FMSplash FMSplash ist männlich

Starter

Herkunft: Nürnberg
08.May.2003 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FMSplash in Ihre Freundesliste auf Email an FMSplash senden Homepage von FMSplash Beiträge von FMSplash suchen
geschockt FritzCard DSL SL und T-Net Anschluss ?

Hallo zusammen,

ich fiebere jetzt schon seit 4 Wochen meinem DSL-Anschluss entgegen. Morgen soll es dann endlich soweit sein.

Ich frage mich nun nur, ob das hinhauen wird. Ich bekomme eine FritzCard DSL SL und ich habe einen Analogen Telefonanschluss der Telekom zu Hause (T-NET Anschluss). Ich habe immer von ISDN gelesen und der gleichen ... ich hoffe doch dass das auch damit geht ...

Jens

---
denk nicht zu viel über das Leben nach,
da kommst du eh nicht lebend raus!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shiddy ist offline shiddy shiddy ist männlich

Starter

08.May.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shiddy in Ihre Freundesliste auf Email an shiddy senden Beiträge von shiddy suchen

Klar geht das, mach Dir mal kein Kopp. Ich hab genau die gleiche Konstellation wie Du. Einfach die Fritz-Card einbauen, die Zugangsdaten deines Anbieters anmelden und ab geht das Ding !!! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar