DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

FritzCard DSL SL funktioniert nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verlängerungskabel für DSL=von ISDN? | teledat 300 USB
Saalex ist offline Saalex Saalex ist männlich

Starter

16.Apr.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saalex in Ihre Freundesliste auf Email an Saalex senden Homepage von Saalex Beiträge von Saalex suchen
FritzCard DSL SL funktioniert nicht

Hallo,

Ich hab jetzt die FritzCard DSL SL zugeschickt bekommen, sie richtig eingebaut, aber als sie nach dem ersten Installationsversuch nicht richtig lief, hab ich sie deinstalliert. So, und jetz kommt das Problem: Immer wenn ich jetzt wieder neu über die automatische HArdwareerkennung(Win2000) installieren will kommt am Schluss immer:

Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Fehler: Falscher Parameter

Warum kommt das jetzt auf einmal immer?? Jetzt wird die Karte immer nur als "Netwerkcontroller" im Gerätemanager angezeigt und der lässt sich auch nich mehr deinstalliern(Immer wenn ich korrekt deinstalliere sagt er, dass er zwar deinstalliert ist, aber im Gerätemanager ist er dann immer noch drin, auch nach Neustart)

Es muss doch irgendeine Lösung für dieses Problem geben!!

--Saalex--

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Saalex,

erst mal WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Zur Fritz kann ich nur das wiedergeben, was ich gehört habe!:

Die Treiber lassen sich nur sehr schlecht deinstallieren!
AVM hat ganze "schlechte" Arbeit geleistet!
Wenn noch Reste in der Registry stehen, mußt Du diese zum Teil von Hand löschen!

Auf der Seite von AVM sind neue Treiber und eine FAQ, wo diese Probleme behandelt werden!

Gruß
Saturn

ps. aber wenn die Karte läuft, dann läuft sie vom Feinsten fröhlich

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zusatz:

Dies habe ich in der FAQ von AVM gefunden!

Der Text stammt nicht von mir, für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren!

Abschrift:
Unter Windows 2000 und Windows XP:
Starten Sie die SETUP.EXE des Treibers von der FRITZ!Card DSL SL-CD über "Start / Ausführen" mit dem Parameter "-r" (<CD>:\ <BETRIEBSSYSTEM>\ SETUP.EXE -r). Nach dem erforderlichen Neustart kann nun die Neuinstallation wie im Handbuch beschrieben durchgeführt werden.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Saalex ist offline Saalex Saalex ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Saalex

16.Apr.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saalex in Ihre Freundesliste auf Email an Saalex senden Homepage von Saalex Beiträge von Saalex suchen
traurig

Jaaaa, ich habs geschafft sie zu deinstallieren und jetzt läuft sie auch richtig! Aber jetzt kommt schon wieder das nächst Problem: Irgendwie geht das DSL nicht! Anschluss ist freigeschaltet, wie von der telekom bestätigt, aber beim test mit dem Speedmanager steht, dass er nicht synchronisieren kann. Und Einwählen geht schon gleich gar nicht. Und bei ADSL Watch steht da : DSL nicht aktiv.

ICH WERD NOCH VERRÜCKT!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das geht ja gut los, aslo kann man dagegen irgendetwas machen? verwirrt ich glaub des is ein Störfall bei der Telekomm aber da ich nur das 384 DSL hab könnte es auch an den Problemen liegen, die mit der Fritcard schon öfters hier im Forum beschrieben werden. unglücklich

--Saalex--

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar