DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritzcard DSL - keine Einwahl möglich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AVM-fritzcard dsl+schlechter ping | welches dsl-modem ist das beste?
Matty ist offline Matty

Starter

15.Oct.2002 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf Email an Matty senden Beiträge von Matty suchen
Fritzcard DSL - keine Einwahl möglich!

Hallo zusammen!
Ich habe Probleme bei der Einwahl ins Internet mit der AVM Fritzcard DSL. Habe kürzlich meinen Rechner neu installiert und jetzt geht nix mehr. Weder unter XP noch unter 98 kann ich eine Verbindung herstellen. Hab schon sämtliche Treiber rausgenommen, alles nochmal neu installiert - keine Chance. Bekomme immer die Fehlermeldung 678 "Verbindung zum Remote Computer kann nicht hergestellt werden" wenn ich über eine Breitbandverbindung gehe oder ein "besetzt" wenn ich über DFÜ gehe. Provider ist 1&1 - hab die DSL 5GB flat. Vor der Neuinstallation kam ich problemlos rein (war aber leider trotzdem nötig da mein System zu häufig abstürzte) - kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann mir sagen was ich tun kann?
Gruß,
Matthias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ede ist offline Ede

Starter

18.Oct.2002 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf Email an Ede senden Beiträge von Ede suchen
smile RE: Fritzcard DSL - keine Einwahl möglich!

Hallo!

Versuch mal diesen Link hier: Link *g*

Hoffe das hilft Augenzwinkern
Gruss
-ede-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar