DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritzcard dsl/isdn verkabelung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FRITZ!Card DSL vs T-DSL 3000 | Neue Preise für die BlueFRITZ!-Sets von AVM
MPower ist offline MPower MPower ist männlich

Gelegenheits-User

26.Aug.2004 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen
Fritzcard dsl/isdn verkabelung?

Hallo Leuts,
ich bin nun auch stolzer Besitzer von DSL. Ich hatte bislang Isdn mit Fritzcard ISDN. Ich habe meinen PC in einem Wohn-Nebengebäude und mir ein etwa 20m langes isdn Kabel zur Telefonanlage gelegt. Soweit so gut. Nun habe ich DSL. Ich habe den Splitter angeschlossen und mir die obengenannte PCI Karte gegönnt. Ich verwende weiterhin das isdn Kabel und habe es in den DSL Anschluß der Fritzcard gesteckt. Der isdn Anschluß der Karte bleibt frei.Hat auch funktioniert, denke ich. Nun habe ich auf dsl 3000 aufgerüstet. Ist alles bereits freigeschaltet, aber wieso habe ich beim normalen Download nur etwa 125kb/s? Sollte es was mit dem Kabel zu tun haben?
Danke für eure Hilfe
Gruß Tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Aug.2004 07:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fritzcard dsl/isdn verkabelung?

Hallo MPower

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Nein, am Kabel kann/dürfte es nicht liegen.
In der Kontroll-Software der FRITZ! kannst Du schon mal kontrollieren, welcher Speed anliegt.
Mit welcher Software kontrollierst Du den Speed? Ist etwa noch der ISDN-Speedmanager im Hintergrund?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar