DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

FritzCard DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 300 PCI unter SuSE Linux 8.0 | Kein Seitenaufbau mit DSL-Modem At-ar215
gOOvER ist offline gOOvER gOOvER ist männlich

Starter

Herkunft: Wangen
01.Sep.2002 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gOOvER in Ihre Freundesliste auf Email an gOOvER senden Homepage von gOOvER Beiträge von gOOvER suchen
Achtung FritzCard DSL

Ich habe hier eine Fritzcard DSL. Die installation klappt hervoragend, nur wenn ich den Einrichtungsassitenten satrte, kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

"Der Controller konnte nicht automatisch konfiguriert werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal"

Als BEtriebsystem habe ich WinXP Pro, mit sämtlichen Patches und updates. Die neuste version der DSL-Software habe ich auch drauf von AVM. Als Zugang habe ich T-Online.

DSL sollte freigeschaltet sein. Der ADSL-Watch sagt dies Zumindestens.

Die Vermittlungsstelle meldet sich wie folgt:

Texas Instruments 0.2

ITU G.992.1 Annex B

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem???

--
gOOvER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
01.Oct.2002 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe RE: FritzCard DSL

FritzCard Berlin lässt grüssen *gg*

also deinstalliere alle treiber baue die karte aus fahr den Rechner wieder hoch Installier die Treiber runterfahren karte wiedereinbauen rechner wieder hochfahren fertisch

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bmwbasti ist offline bmwbasti bmwbasti ist männlich

Starter

Herkunft: rosenheim
07.Oct.2002 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmwbasti in Ihre Freundesliste auf Email an bmwbasti senden Beiträge von bmwbasti suchen
fritcard DSL und Win XP

hallo an alle gestreßten Fritzcard user,
nun nochmal eine anleitung damit es mit win XP und der fritzcard klappt.
deinstalliert die komplette fritz software und die karte. dann startet den rechner neu und dann sollte windows eh nach den treibern fragen.
wenn ihr nun im treiber installationsvorgang seid, solltet ihr dreimal von XP eine fehlermeldung erhalten(der treiber hat keine digitale signatur....). geht beim ersten und dritten mal auf fortsetzen und beim zweiten mal auf abbrechen(nvdis wan capi treiber). das funktioniert allerdings nur für leute ohne ISDN, das der isdn treiber dann nicht installiert wird! installiert auch ja nicht die fritz software, die braucht ihr nicht. dann erstellt eine dfü verbindung und es klappt einwabdfrei !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar