DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritzbox blinkt seit 6000er upgrade nur noch-altes Siemens Modem funzt!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung wird andauernd getrennt ? | Kaufberatung_Dsl_Modem_Tele_Dat 300_400
libuda ist offline libuda libuda ist männlich

Starter

21.Jul.2005 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie libuda in Ihre Freundesliste auf Email an libuda senden Beiträge von libuda suchen
RE: Fritzbox blinkt seit 6000er upgrade nur noch-altes Siemens Modem funzt!!

hallo ich habe seit 18.07.05 auch dsl 6000 und die fritz box sl, und das gleiche problem,laut aussage von 1und1 gibt am wochende ein upgrade für die fb sl,das soll dann das problem lösen,eine andre variante habe ich gelesen,soll ein recovery image sein,das ich aber leider nicht habe. mit einem andren modem(d-link dsl 360t) klappt es ohne probleme ,also ein hardwareproblem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

25.Jul.2005 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Nochmal ne Frage!

Hmm mal ne Frage: Besitze auch die Fritzbox 2030 und werde demnächst wohl auch( so hoffe ichs) auf 6000 geschaltet. Daher wollt ich ma wissen, was meint ihr soll ich noch auf das Update warten oder am besten jetzt schon bei 1&1 anrufen und fragen ob die mir ne andere zuschicken können, damit ich dann wenn ich dsl 6000 hab auch ins inet kann.
Denn mit mein altem Acer Modem kom ich net rein und würde somit ohen Inet dastehen bis ich ein neues Modem hätte. Und wäre es dann umsonst, wenn sie mir ein neues Modem schicken würden? Weißt das evt. jmd? Weil ich frag lieber vorher bevor ich da 2,3 Euro an die Hotline wegschmeiße und danach so schlau wie vorher bin ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von k!LLa am 25.Jul.2005 20:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leoni2005 ist offline Leoni2005

Starter

27.Jul.2005 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leoni2005 in Ihre Freundesliste auf Email an Leoni2005 senden Beiträge von Leoni2005 suchen
RE: Fritzbox blinkt seit 6000er upgrade nur noch

Hi k!LLa ,
während Deiner Ruhephase bis zum "DEMNÄCHST" von 1&1 wird es wohl AVM gepackt haben, ein Firmwareupdate reinzustellen. Habe da per mail die Antwort gekriegt, daß sie z.Z. dran arbeiten und es noch diese Woche in den Griff bekommen wollen mit der Firmware. Und so schnell ist 1&1 doch eh nicht, bei der derzeitigen Flut von Anträgen.

k!LLa ist offline k!LLa

Aufsteiger

27.Jul.2005 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie k!LLa in Ihre Freundesliste auf Email an k!LLa senden Beiträge von k!LLa suchen
Das wäre Cool!

Das wäre ntürlich ideal. Ich schau mich zwar schon im Moment nach nem Modem um, aber unter 30 Euro oder so is da auch kein annehmbares, 6mbit fähiges Modem zu bekommen. Gut dass ist jetzt nicht soviel Geld, aber verarscht würd ich mich dabei trotzdem fühlen!

MSP ist offline MSP

Starter

16.Aug.2005 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MSP in Ihre Freundesliste auf Email an MSP senden Beiträge von MSP suchen
Upgrade

Firmwareupgrade ist da und funzt einwandfrei

ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.wlan_....21.03.65.image

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar