DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

fritz dsl sl usb problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag UR 2 tauglich ? | Fritz Card DSL SL PCI und Router ???
Lucifer23 ist offline Lucifer23

Gelegenheits-User

12.Apr.2004 07:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lucifer23 in Ihre Freundesliste auf Email an Lucifer23 senden Beiträge von Lucifer23 suchen
fritz dsl sl usb problem

tach

also ich hab win 2000sp4 und fritz dsl sl usb, bis jetzt hab ich mich per software von avm eingewählt, fand dies auch gut, aber dann ging das plötzlich nicht mehr, ohne das ich was verändert hätte:
beim start kommen plötzlich mehrere "codebase fehler" und dann wird die "anwendung abgebrochen", dann is schluss....
hab versucht neu zu installieren --> ging nicht, hab die neue software ausprobiert --> ging nicht, immer die selben fehlermeldungen!
jetzt hab ich mich per raspppoe eingewählt, will aber lieber wieder die software wieder benutzen!

bitte helft mir!

cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Apr.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: fritz dsl sl usb problem

Hallo,

hast du die Windowsupdates schon mal gemacht??
Da sind auch Treiberupdates dabei, unter anderem auch USB-Treiber-Updates. Vielleicht hilft dir das weiter!! Augenzwinkern

Ansonsten würd ich mich weiterhin mit dem RasPPPoE einwählen, normalerweise ist die Leitung dann stabiler!! großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lucifer23 ist offline Lucifer23

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer23

16.Apr.2004 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lucifer23 in Ihre Freundesliste auf Email an Lucifer23 senden Beiträge von Lucifer23 suchen
fritz dsl sl usb problem

die lösung für alle die sie noch brauchen:

c:\dokumente und einstellungen\"benutzer"\anwendeungsdaten\fritz! löschen

dann dürfte es wieder gehen!

cu

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar