DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritz DSL Card intern ?+ netzwerkkarte?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer kennt das Problem? | At-ar215
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

25.Apr.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen Fritz DSL Card intern ?+ netzwerkkarte?

hallo
brauche eine kurze präziese antwort: brauche ich wenn ich eine dsl frittz card hab noch ne netzwerkkarte um ins internet zu kommen oder nicht?

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
25.Apr.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Kurze präzise Antwort:
NEIN!

Die Fritzkarte ist ja Dein Netzwerkadapter und das Kabel kommt direkt von der Karte in den Splitter!
Solltest Du die "Doppelkarte" sprich Fritz!-DSL/ISDN besitzen/zulegen, dann kommt ein weiteres Kabel an die NTBA! So kannst Du alle Merkmale/Leistungen von ISDN nutzen, wie Faxe aus dem PC versenden etc.
Aber dann hüte Dich vor Dailerprogrammen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

25.Apr.2003 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

ok danke!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar