DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritz Card expoldiert?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acer-Modem | Arcor DSL Modem funzt nicht bei Telekom?!?
MartinT ist offline MartinT

Starter

16.May.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MartinT in Ihre Freundesliste auf Email an MartinT senden Beiträge von MartinT suchen
Fritz Card expoldiert?

Hallo,
habe Probleme mit meinem DSL Anschluss.
Ich habe eine "Fritz Card DSL SL" die nicht in der Lage ist eine Verbindung
zur Vermittlugsstelle aufzunehmen. Vor kurzem ging es mal für 10 Minuten danach ist der
Rechner abgestürzt. Ein SMS Widerstand auf der kleinen Zusatzplatine ist ziemlich braun
und hat Durchgang. Weiss jemand ob der braune Fleck immer auf diesem Bauteil ist, oder ob
es sich verabschiedet hat?

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

16.May.2003 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
vlsndef

tja,
das kann ich dir auch nicht sagen, am besten ist es , du hälst eine batterie auf den braunen fleck und auf den pci kack da deine zunge, habe ich auch schon xxx mal gemacht, und es geht, keine angst, du brennst nicht durch, die max 9V bringen keinen um!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar