DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritz Card DSL SL PCI und Router ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritz dsl sl usb problem | Fritz!Card 24h...
hase34 ist offline hase34

Gelegenheits-User

20.Apr.2004 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hase34 in Ihre Freundesliste auf Email an hase34 senden Beiträge von hase34 suchen
Fritz Card DSL SL PCI und Router ???

hi

bin neu hier und habe meine erste frage ich habe eine Fritz card dsl SL PCI jetzt möchte ich wissen ob
zwischen splitter und DSL Karten noch ein router machen kann der als firewall dient ???

tschüß sag schon mal danke für alle antworten !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Apr.2004 17:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Fritz Card DSL SL PCI und Router ???

Hallo,

nein, das geht leider nicht, in deinem Fall solltest du dann ne Software-Firewall nehmen, die von Sygate ist ganz gut, hab sie auch selber drauf, einfach zu konfigurieren und macht auch dicht!! großes Grinsen Augenzwinkern

MfG Endress

Edit: Bitte nur einen Thread aufmachen, das reicht vollkommen!! Augenzwinkern

und natürlich noch:
Herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!!

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 20.Apr.2004 17:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar