DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritz!Card DSL SL - Firewall abstellen...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 331 LAN | Mein AOL Stürzt Immer Ab
SerpenteS-X- ist offline SerpenteS-X- SerpenteS-X- ist männlich

Starter

08.Aug.2003 07:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SerpenteS-X- in Ihre Freundesliste auf Email an SerpenteS-X- senden Homepage von SerpenteS-X- Beiträge von SerpenteS-X- suchen
Fritz!Card DSL SL - Firewall abstellen...

Hi,
ich nutze Fritz!Web um ins Internet zu gelangen. Da ich ein Volumen-Tarif habe und dieses Programm den bisherigen Traffic genau anzeigt möchte ich es nicht missen. Nur scheint da eine Firewall drin zu sein ... ich habe zwar die eMule Ports freigeschaltet aber bekomme immernoch ne LowID. Hat wer eine Lösung !?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SerpenteS-X- am 08.Aug.2003 07:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SerpenteS-X- ist offline SerpenteS-X- SerpenteS-X- ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SerpenteS-X-

08.Aug.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SerpenteS-X- in Ihre Freundesliste auf Email an SerpenteS-X- senden Homepage von SerpenteS-X- Beiträge von SerpenteS-X- suchen
erledigt...

Hi,
hat sich erledigt. Man darf nicht über 50 Downloads und über 1000 Shares in eMule haben. Wems hilft ... smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar