DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fritz!Card DSL SL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT-AR215 nicht mehr bei 1+1 | Probleme mit Verbindung
AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

17.Jul.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
Fritz!Card DSL SL

Hallo Forum!

Die Fritz!Card DSL SL kommt ja von Haus aus mit TrafficShaping. Ist ja dann ganz schön wenn ich das habe.
Aber welchen Vorteil hab ich dann? Gleichzeitiger Down- und Upload ohne Geschwindigskeitsverlust ist doch nur für bestimmte User sinnvoll, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.Jul.2003 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
...

was meinst du mit bestimmte user ?
naja wenn du e mule, kazaa oder so am laufen hast
bringt dir das was.
oder wenn du dj machen willst über winamp2 radiostream.

oodaaa wenn du oft große e mails sendest und nebenbei noch surfen willst Augenzwinkern

ansonsten wenn du online spielst hast nen besseren ping mit der fritzcard gegenüber einem dsl std modem ( das hat aber nix mit traffic shaping zu tun)

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar