DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

fritz Box 7240

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann mein MODEM nicht konfigurieren, HILFE! | DSL Verbindung auf einmal weg
Tanjak1710 ist offline Tanjak1710 Tanjak1710 ist weiblich

Starter

17.Nov.2009 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tanjak1710 in Ihre Freundesliste auf Email an Tanjak1710 senden Beiträge von Tanjak1710 suchen
fritz Box 7240

Hallo,

habe da ein kleines Problem.

Bin vor einiger Zeit zu Alice gewechselt ( nicht unbedingt begeistert, aber nun klappt es ).

Dort habe ich einen ISDN Anschluss und habe das IAD ..... bekommen.

Da ich mit diesem Gerät nicht wirklich zufrieden bin, da es kein WLan und kein UpnP hat,
habe ich nun heute meine alte Fritz Box 7240 angeschlossen.

In der Telefondose, einen Splitter, an den Splitter die Fritz Box und daran dann den Pc und das Telefon angeschlossen.
Internet klappt super, aber leider das Telefon nicht.

Habe ich was falsch gemacht, oder muss ich beim Telefonanschluss noch was beachten ?

Vielen Dank im voraus

LG
Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
17.Nov.2009 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: fritz Box 7240

Hallo,

du hast einen Splitter, da die Fritz dran, an der Fritz das Telefon nehme ich einmal an.
Da fehlt schlicht ISDN. Normal kommt bei ISDN ein NTBA an den Splitter gestöpselt.
Von Alice habe ich nicht so die Ahnung, aber ich nehme an, wenn es sich um einen ISDN Anschluss handelt gibt es da kein VoIP. Die 7240 is aber eine reine VoIP (Internettelefonie) Box.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar