DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Freenet Siemens Modem gut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CellPipe 22A-BX-AR | Gratis-Modem grdsl. mein Eigentum?
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
06.Feb.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Fragezeichen Freenet Siemens Modem gut?

Habe mir den Flexi Flat Tarif von Freenet bestellt!
Ist das mitgelieferte Modem gut?
Oder gibt es Problem?

Ist der Tarif gut oder zu Teuer?
Gebt mir dann andere Angebote von euch!
Oder sagt jemand Freenet wer schei**?
Bitte melden!!!

Gruß
Rafusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Feb.2004 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet Siemens Modem gut?

Hallo,
Siemes ist ja eigendlich ne ordenliche Marke!
Freenet ist als Provider auch zu empfehlen, hätte ich auch noch, wenn es bei mir nicht einen Regionalen Anbieter geben würde, der deutlich günstiger ist als alles was es sonst so gibt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar