DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fehler: 651

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mentor MR4 | Installationsprobleme
Hasemann18 ist offline Hasemann18 Hasemann18 ist männlich


Starter

Dabei seit: 16.May.2003
Beiträge: 1
16.May.2003 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hasemann18 in Ihre Freundesliste auf Email an Hasemann18 senden Beiträge von Hasemann18 suchen
Fehler: 651

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen besitze ich DSL. Eigentlich funktioniert auch fast alles.
Ich habe die Fritz DSL SL Karte im PC , bin bei 1&1 und benutze eine DFÜ Verbindung.
Das Surfen klappt auch meistens, nur sobald ich versuche Musik von Kazaa, imsh oder bearshare usw. zu downloaden, schmeißt man mich aus dem Netz. Bei Wiedereinwahl bekomme ich immer den Fehlercode 651. Was mache ichh falsch??? Muss ich irgendwo noch etwas umstellen?? Kann doch nicht sein, dass ich nur nichts runterladen kann, oder??
Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank
P.S. Wäre dankbar für eine email: markus-dahm@gmx.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar