DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fehler 629 bei 1&1 mit AT-AR 215 USB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Elsa Mircolink Fun= kein Fun weil usb? | adapter rj45/usb
chrizlove ist offline chrizlove

Starter

12.Jun.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrizlove in Ihre Freundesliste auf Email an chrizlove senden Beiträge von chrizlove suchen
Fehler 629 bei 1&1 mit AT-AR 215 USB

hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin echt schon am verzweifeln...hab auch schon das gesamte board hier durchwühlt, bin aber leider noch nicht wirklich weiter gekommen.

also ich habe seit über einem jahr die 1&1 dsl-flatrate, das at-ar 215-usb-modem und windows98. hatte eigentlich nie größere probleme mit meinem zugang, doch seit 2,5 tagen komme ich nicht mnehr ins internet (bin grad auf arbeit). jedes mal, wenn ich mich einwählen möchte, erscheint die fehlermeldung 629. habe auch etwas gewartet, könnte ja an einer überlastung liegen, aber heute morgen, nach 2,5 tagen, ging immer noch nichts. ich habe keinerlei veränderungen an meinem pc vorgenommen o.ä.
habe dann heute freu bei 1&1 angerufen, bei denen wäre alles ok, ich soll doch mal bei der telekom anrufen - bei denen wäre auch alles ok, aber man könnte heute im laufe des tages ja mal meinen port/modem resetten, ob's was brint, wüsste man nicht, aber sie versuchens mal. ich bin gespannt. woran könnt das denn sonst noch liegen? habe auch schon mal das modem neu installiert mit den treibern etc., aber es hilt alles nichts :-( bin langsam echt am durchdrehen, weil ich auch beruflich dringend auf eine internet-verbindung von daheim angewiesen bin :-((

achso: die synchroniesierung des modems funktioniert einwandfrei, das grüne drteieck unten rechts leuchtet ganz normal...

danke, für eure hilfe!

grüße, chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bossmaniac ist offline bossmaniac bossmaniac ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sol, Earth
16.Jun.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bossmaniac in Ihre Freundesliste auf Email an bossmaniac senden Homepage von bossmaniac Beiträge von bossmaniac suchen
antwort

Schon mal die Telekom Software ausprobiert? (Die es mit dem anchluß gab). Die hilft PRobleme zu finden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar