DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Fatales Problem mit AT-AR215

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kabel vom DSL Modem ein Crossover???? | AT-AR215 und AOL?
moellemann ist offline moellemann moellemann ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland
31.Jan.2003 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moellemann in Ihre Freundesliste auf Email an moellemann senden Beiträge von moellemann suchen

Also ich hatte vorher ne AVM-ISDN karte drinn und die hat immer tadellos funktioniert... naja und denn hab ich die ja in meinen alten (an dem ich jetzt auch sitze) Rechner eingebaut und da funkst sie auch... also ich denke das das modem bei mir nicht funtioniert und auch keiner ähnliche fehlermeldungen hat wie ich oder mir direkt nen tipp geben kann ich dieses scheiß modem wieder zu 1&1 schicke und mir für 10€+Porto die AVM DSL Karte da hole... macht 1&1 das?? hat da einer erfahrung??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

03.Feb.2003 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen

Hallöchen M.mann. Also bei mir funzt zwar ADSL mit dem Modem, allerdings kann ich nicht mit aktiviertem Modem spielen. Bei mir ist es eindeutig dieses SUPER MODEM. Sollte 1&1 dir die AVM Karte zusenden, melde dich doch bitte nochmal und erzähl mir kurz was du denen so alles gesagt(geschrieben) hast,
DANKE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Holgi24 ist offline Holgi24

Starter

Herkunft: Nähe Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Holgi24

04.Feb.2003 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Holgi24 in Ihre Freundesliste auf Email an Holgi24 senden Beiträge von Holgi24 suchen

Heute ist der neue Splitter gekommen....und....es funzt nicht!!!! Das Modem wird wohl defekt sein, aber die Begleiterscheinungen sind schon kurios...! Jetzt warte ich auf Antwort von 1&1....die geben in Notfällen auch eine Telekom-Modem an ihre Kunden....so wirds wohl kommen...!

Schönen Gruss
Holger

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar