DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Externes Modem anschließen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedtouch 350i, Bridging Modem | isdn steckdosen bei dsl anders terminieren ????
JohnnyE ist offline JohnnyE JohnnyE ist männlich

Starter

12.Oct.2005 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnnyE in Ihre Freundesliste auf Email an JohnnyE senden Beiträge von JohnnyE suchen
Externes Modem anschließen

Hallo!

Ich bin absoluter DSL-Einsteiger und habe folgendes Problem:

Mein Telefonanschluss liegt bei uns im Flur, der PC aber eine Etage höher. Ich habe damals ein 4-adriges Kabel quer durch das Haus gelegt und die Enden jeweils mit dem NTBA und der ISDN-Karte verbunden. Das habe ich so gerade noch hinbekommen. Kann ich das bestehende Kabel zum Anschluss des DSL-Modems an den Splitter bzw. an die Netzwerkkarte verwenden? Das alte ISDN-Kabel endet im Obergeschoss in einer Anschlussbuchse, in die ich das ISDN-Kabel von der ISDN-Karte stecken kann. Das Netzwerkkabel, mit dem ich das DSL-Modem anschließen muss, passt auch in diese Buchse. Wenn ich nun das eine Ende des alten ISDN-Kabels aus dem NTBA rausziehe und an den Splitter anschließe, liegt ja quasi ein Kabel schon nach oben zum PC. Geht das? Oder ist das zu kompliziert erklärt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

JohnnyE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
12.Oct.2005 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Externes Modem anschließen

Geht!
Gruß ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JohnnyE ist offline JohnnyE JohnnyE ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von JohnnyE

13.Oct.2005 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnnyE in Ihre Freundesliste auf Email an JohnnyE senden Beiträge von JohnnyE suchen
Danke!

Danke! Das ist echt gut zu wissen, dass ich das bestehende Kabel als Verlängerung des DSL-Kabels verwenden kann. Damit haben sich einige Probleme gelöst.

Danke nochmal!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar