DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Eumex 704 DSL - Telefon einrichten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Können alle Modem bzw. Router alle Datenraten? | Probleme bei Anbieterwechsel
Michi2q ist offline Michi2q

Starter

06.Sep.2008 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Michi2q in Ihre Freundesliste auf Email an Michi2q senden Beiträge von Michi2q suchen
Fragezeichen Eumex 704 DSL - Telefon einrichten

Hallo,

ich habe eine Eumex 704 DSL anlage dazu habe ich noch ISDN und somit auch ein paar Telefon Nummern.
Nun möchte ich das Telefon in meinem Zimmer wo mit der Eumex anlage angeschlossen ist eine Nummer zuweißen.
So das wenn jemand diese Nummer wählt in meinem Zimmer rauskommt.(Direkt)
ich habe zwar schon ein paar sachen versucht aber es hat nichts geklappt.
Ich weiß nun nicht ob es an der nummer liegt oder an was sonst..
Ich habe einfach weil ich die anderen Tel. Nummern nicht weiße eine 2 oder 3 hinter meiner normalen Tel. nummer gemacht.
Funktioniert das eigentlich so oder habe ich von der T-Com eine andere Rufnummer gekommen?

Danke schonmal im Vorraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Sep.2008 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Eumex 704 DSL - Telefon einrichten

Hallo,

du kannst davon ausgehen, dass du von der T-Kom andere Nummern bekommen hast.

Als du den Anschluß (ISDN) beantragt hast, hast du dann von der T-Kom ein Schreiben bekommen, wo dir die Nummern mitgeteilt wurden.

Wenn du das Schreiben nicht mehr hast, dann am besten bei der T-Kom anrufen, die können dir dann die Nummern sagen.

Um zu wissen, ob du alles richtig eingestellt hast, sollte man noch wissen, was füt Telefone du an die Eumex angeschlossen hast, und an welchen Anschlüssen.

mfg
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar