DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Ethernet-Anschluss = linuxkomptibel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Holland KPn MXstream | Garantieart der Telekom-Modems
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

06.Jun.2003 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen

Hi Leute

Ein Modem mit Ethernet Anschluss braucht ja keine Treiber. Unter Linux muss es auch gelten oder?

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
06.Jun.2003 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
So ist es!

Hallo,

na klar gehts mit Linux, habe bei mir einen Router unter Linux Debian 3.0 Woody am Laufen, geht besser als mit Windows (meiner meinung nach).

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Vitei ist offline Vitei

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Vitei

07.Jun.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vitei in Ihre Freundesliste auf Email an Vitei senden Beiträge von Vitei suchen

Danke
Dachte es mir schon aber war mir unsicher weil manche Hersteller nur Kompatibilität mit Windows angeben.

Fireline Networks? Nein Danke. Mein Geld kann ich auch ohne sie zum Fenster rausschmeissen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar