DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Entfernung ISDN Dose und DSL Modem?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acer USB Modem anschließen | AT-AR215 ADSL Lampe AUS !!
High Tower ist offline High Tower High Tower ist männlich

Starter

Herkunft: Ger
04.Jan.2003 00:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Email an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen
Fragezeichen Entfernung ISDN Dose und DSL Modem?

bin gerade dabei meinen isdn anschluss zu verlegen.
nun meine frage:
wie gross darf die entfernung zwischen dem isdn hauptanschluss der telekom im keller und der eigentlichen isdn dose mit dsl modem/splitter sein?

hat jemand erfahrungen mit längen über 25-30m?

Cheers, HT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

04.Jan.2003 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
RE: Entfernung ISDN Dose und DSL Modem?

soviel mir bekannt ist darf die Entfernung zwischen Dose und Splitter 25 m sein. Ist die Entfernung größer hat man mit Verlusten zu rechnen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

07.Jan.2003 00:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen
RE: Entfernung ISDN Dose und DSL Modem?

Auf der Telekom-Page nach dsl gucken und das fette, ausführliche Installations-Handbuch runterladen und stöbern.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar