DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

Endlich!!! Doch dann...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag At-ar215 | schon wieder at-ar215
AKaiser2 ist offline AKaiser2 AKaiser2 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
21.Jan.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AKaiser2 in Ihre Freundesliste auf Email an AKaiser2 senden Beiträge von AKaiser2 suchen
verrückt Endlich!!! Doch dann...

Seit gestern bin ich für DSL freigeschaltet, alles am modem leuchtet grün (power & ADSL) doch ne Verbindung bekomme ich nicht zustande...!

Dafür aber jedesmal Fehlermeldung 721 - remote computer reagiert nicht...

Habt ihr ne ahnung was ich tuen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

21.Jan.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Endlich!!! Doch dann...

Hast Du Dir mal die neusten Treiber runtergeladen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2003 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Endlich!!! Doch dann...

Hallo,
wenn der Remotecomputer nicht antwortet, dann liegt es an Arcor.
Hatte das neulich auch bei der Teledoof!

Hast mal angerufen da? Eventuell ist eine kurzzeitige Störung???

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

21.Jan.2003 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Ähm...?

Ähm, andreDsl?

Ich weiß ja nicht, wie Du jetzt auf Arcor kommst, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass AKaiser2 Kunde bei 1&1 ist. Da wird ihm ein Anruf bei Arcor sicherlich auch nicht weiterhelfen großes Grinsen

AKaiser2 ist offline AKaiser2 AKaiser2 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von AKaiser2

22.Jan.2003 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AKaiser2 in Ihre Freundesliste auf Email an AKaiser2 senden Beiträge von AKaiser2 suchen
traurig 721 - Remotecomputer antwortet nicht

Ja, ich bin bei 1 und 1, ie, Telekom. Habe heute nochmal versucht, nix, immer wieder Fehler 721.

Ich denke die Treiber auf der von 1und1 gelieferten Installations CD sollten reichen!?? Habe gestern übrigens nochmal deinstalliert und danach neu aufgespielt. Leider kein Erfolg.

Hatte schon vorher von Problemen bei Win 98 gehört , aber nicht bei Win2000.

Welche Treiber meinst du Alt und wo lade ich sie runter?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar