DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

ELSA ADSL Fun USB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag altes Siemens Modem oder was neues? | Benutzung von DSL-Modems im europäischen Ausland
tofse ist offline tofse

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tofse

28.Aug.2002 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tofse in Ihre Freundesliste auf Email an tofse senden Beiträge von tofse suchen

..achja, und was muß man noch beachten ?
Bessere Lüftung etc ?????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
proxxon ist offline proxxon proxxon ist männlich

Starter

Herkunft: Nordhorn
16.Sep.2002 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie proxxon in Ihre Freundesliste auf Email an proxxon senden Homepage von proxxon Beiträge von proxxon suchen

kannst du selbst austauschen.
ein Enermax 431W mit Aktiv PFC kostet so ca. 110EUR

Es gibt auch günstigere aber eigentlich sollte dein P3 700 mit 350W locker bedient sein

vielleicht reichen ja auch 300Watt aus.

Die Enermax Netzteile haben eine sehr gute Lüftung.
Meines Erachtens nur zu laut und zu gut!
Deshalb habe ich bei mir die Lüfter im Netzteil getauscht und nun ist es sehr leise.
Aber das würde ich keinem Empfehlen, der ungern seinen Rechner aufschraubt, sondern eher jemanden, der täglich an seinem Rechner bastelt.

Andere Frage zum Elsa Modem:
Kann man ds Modem auch über ein USB Hub laufen lassen?
Passiv vermutlich nicht (da macht sogar meine Webcam schwach) aber vielleicht wenn das Hub aktiv ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar