DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

eicon diva adsl pci & win 2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Installation DSL-Modem und Splitter | AVM FritzCard DSL+ISDN
gigglepig ist offline gigglepig

Starter

18.Jun.2002 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gigglepig in Ihre Freundesliste auf Email an gigglepig senden Beiträge von gigglepig suchen
eicon diva adsl pci & win 2000

Könnte Hilfe gebrauchen, benutze das eicon diva adsl pci, unter win 98 hatte ich keine Probleme mit der Installation, jetzt bin ich auf win 2000 umgestiegen und bekomme es nicht installiert, der Hardwaremanager erkennt es als neues Gerät, aber der Treiber lässt sich nicht installieren, er findet ihn erst gar nicht als Alternative, bekomme immer die Meldung :"keine Microsoft-Signatur" und dann Fehler der Installation.
Wäre super, wenn jemand Rat wüsste, bin am verzweifeln, schonmal danke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
20.Jun.2002 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: eicon diva adsl pci & win 2000

Hi,
hast Du mal probiert, Dir einen neuen Treiber für Win2000 von der Homepage runterzuladen.

ToB Teufel

MfG,
ToB!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ronny ist offline ronny

Starter

25.Aug.2002 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronny in Ihre Freundesliste auf Email an ronny senden Beiträge von ronny suchen
RE: eicon diva adsl pci & win 2000

hi,
hab das selbe modem, ich konnte zwar installieren, aber das hat nie mit der synchronisation gefunzt. hab bei eicon angerufen und die haben mir folgenden link für einen neuen treiber geschickt.

ftp://euroftp.eicon.com/RESTRICT/DSL/PCI/

die datei PCI1.3.1B_GERM(S77_314).zip enthält den neuen treiber samt firmware.
Probier das mal.

gruß
ronny

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar