DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL Verbindung auf einmal weg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritz Box 7240 | Telefon immer besetzt
Örks ist offline Örks

Starter

23.Nov.2010 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Örks in Ihre Freundesliste auf Email an Örks senden Beiträge von Örks suchen
DSL Verbindung auf einmal weg

Hallo,

ich habe seit gestern keine DSL-Verbindung mehr. Früh morgens gings noch, ich bin dann ab zur Arbeit. Später, so gegen 8 Uhr wollte meine Freundin Emails abrufen, da ging dann nix mehr mit Internet.

Ich bin bei der Telekom, benutze eine Arcor Starterbox und den Netgear DG834B v3
Diese Konstellation hat schon jahrelang mir Arcor funktioniert, nach dem Umzug dann auch fast zwei Jahre problemlos an der Telekom-Leitung. Ich hab nie irgendwas abgeklemmt oder verändert.

Gestern spät dann nochmal bei der Störungshotline angerufen... hat auch nix gebracht unglücklich

Wenn mir jemand bisserl weiterhelfen könnte wäre toll, ich weiss echt nicht was da schief läuft. Hab weder die Hardware noch die Konfiguration verändert...

Danekschön,
Das Örks

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Örks am 23.Nov.2010 08:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar