DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL nur mit altem Splitter/Modem?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches Modem/Router bei schwacher Leitung? | DSL-Modem von Arcor und dessen Anschluss
BadKarma ist offline BadKarma

Starter

23.Mar.2007 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BadKarma in Ihre Freundesliste auf Email an BadKarma senden Beiträge von BadKarma suchen
DSL nur mit altem Splitter/Modem?

Hi,
habe ein merkwürdiges Problem.
Nächste Woche bekomme ich DSL-16000 on der T-Com da mein Uralt Modem (erste Generation aber nicht Siemens sondern MSI oder so ähnlich) das nicht mehr leisten kann habe ich mir das Speedport 200 bei Amazon bestellt, an den Splitter angeschlossen, kein DSL-Signal. Okay vielleicht ist ja der Splitter veraltet also bei ebay für 2,- € einen neuen ersteigert aber immer noch Fehlanzeige bekomme einfach keine Synchronisation, eigentlich bekomme ich gar kein Signal.
Kann es sein das es von der T-Com "unterschiedliche" DSL Zugänge gibt die nur mit unterschiedlicher Hardware laufen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
highty ist offline highty highty ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Potsdam
03.Apr.2007 05:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie highty in Ihre Freundesliste auf Email an highty senden Beiträge von highty suchen
Re:

Ruf den Technischen Kundendienst an von der T-Com ->08003302000 glaube findeste aber auch auf der T-Com.de seite.

Kein Sync-> meißtens Fehler auf der Leitung oder Fehler beim Provider

An der Hardware liegt es denke mal eher nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tim123 ist offline Tim123

Starter

06.Apr.2007 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tim123 in Ihre Freundesliste auf Email an Tim123 senden Beiträge von Tim123 suchen
re:

Hi
Ich habe das selbe Problem. Bei meinen Eltern wurde der Anschluss von DSL2000 auf DSL6000 erweitert. Das Alte Modem schafft nur kanpp 3000. Deswegen habe ich ein Teledat 302 gekauft. Leider syncronisiert es nicht, obwohl ich es einfach nur anstatt dem alten Modem angeschlossen habe. Es wurde nichts sonst geändert.
Das Modem ist in Ordnung, ich habe es an einem anderen Anschluss getestet. Dort geht alles.
Wie kann das denn sein, das alte Modem tut an dem Anschluss doch einwandfrei?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar