DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Modems

DSL-Modem per UTP Kabel anschliessen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT AR215 oder FritzDSL | USB Modem -> 2 Rechner über Lan ins Netz
wile-e-coyote ist offline wile-e-coyote wile-e-coyote ist männlich

Starter

Herkunft: von zu Hause
24.Nov.2002 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wile-e-coyote in Ihre Freundesliste auf Email an wile-e-coyote senden Beiträge von wile-e-coyote suchen
DSL-Modem per UTP Kabel anschliessen

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen ...
ich habe mein jetziges Modem über ein UTP Kabel an den Splitter angeschlossen, weil die Strecke zwischen Modem und Splitter so weit war dass es sich wieder gelohnt hat ein solches Kabel zu verlegen. Funktioniert alles hervorragend !

Wenn ich jetzt das Modem durch eine Fritz Card DSL ersetzen möchte, fehlen mir zumindest meines Wissens nach die Anschlussklemmen an der FritzCard für das UTP Kabel ! Wie kann ich mein bereits verlegtes UTP Kabel weiterbenutzen wenn ich auf FritzCard umstelle ?

Gruss
Wolfgang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wile-e-coyote ist offline wile-e-coyote wile-e-coyote ist männlich

Starter

Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von wile-e-coyote

25.Nov.2002 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wile-e-coyote in Ihre Freundesliste auf Email an wile-e-coyote senden Beiträge von wile-e-coyote suchen
RE: DSL-Modem per UTP Kabel anschliessen

Nachtrag ...
falls es noch jemanden interessiert, ich habe einen ungetesteten Tipp:

Telefondose an das UTP Kabel : Belegung 4+5
Modem mit normalem Patchkabel an die Telefondose klemmen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar